Erfolgspartner für Durchstarter

Seite auswählen

Firmenporträt Startler

Die Firma Startler ist eine Webagentur mit Beratungskompetenz. Wir wollen unseren Kunden ein Ansprechpartner für den richtigen Einstieg, genau genommen für den Durchbruch im Online-Bereich sein. Hierbei steht für uns die strategische Ausrichtung eines Internetauftritts und das Potential von Online-Marketing-Aktivitäten im Mittelpunkt.

Das Internet und die digitalen Onlinemedien haben sich in den letzten Jahren enorm verändert und tun dies weiterhin. Stark ineinandergreifende Faktoren und Grundprinzipien bilden zwar gewisse „Spielregeln“, doch Vielfalt und Komplexität erschweren den Fokus bei der Werbewirkung. Wir wollen dieser Entwicklung Rechnung tragen und konzentrieren uns neben den typischen sichtbaren Stellhebeln, wie z.B. Webseitenprogrammierung und Webdesign, vor allem auf die Vorbereitung, Berücksichtigung und Beurteilung von einzelnen Internet-Marketing-Potentialen.

Um stets professionelle Dienstleistungen und erstklassige Ergebnisse zu erbringen, steht bei uns an erster Stelle, dass wir herausfinden was unser Kunde möchte. Daraufhin erarbeiten wir eine Vorgehensweise, die für die gegebene Situation  die erfolgversprechendste ist.

Aus diesem Grund beinhaltet ein Beratungsgespräch bei uns nicht nur die Thematisierung von Design- und Gestaltungsaspekten, sondern auch eine eindringliche Analyse des Kundenprofils, der gesetzten Ziele, der Branche und der potentiellen Besucherzielgruppen. Nur so können wir  fallspezifisch richtig beraten und ein passendes Online-Marketing- und Webdesignkonzept erarbeiten und umsetzen.

In Jedem Fall steht für uns der tatsächliche Mehrwert und die langfristige Zufriedenheit unsere Kunden an erster Stelle.

Zakaria Oulabi

Geschäftsführer Startler e.K., Marketingstratege (MBA Internationales Management)

|

„Unser Maßstab ist der Mehrwert für unsere Kunden und ihre langfristige Zufriedenheit.“